Verfasst von: Hao | 12. März 2018

Durchblick


 

Montag, 12. März 2018

Der HERR zog mich aus der grausigen Grube, aus lauter Schmutz und Schlamm, und stellte meine Füße auf einen Fels, dass ich sicher treten kann. Psalm 40,3

,,Jesus spricht: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Es kommt die Stunde und ist schon jetzt, dass die Toten hören werden die Stimme des Sohnes Gottes, und die sie hören, die werden leben. Johannes 5,25

Was macht Mann, wenn ihm der Durchblick fehlt? Er hat drei Möglichkeiten. Er lässt alles wie es ist, er kauft sich eine oder sogar drei Lesebrillen, oder… Oder er geht zur Wenigfrau, um sich einmal schlau zu machen. Ich habe mich im ersten Schritt für Fielmann entschieden.

Mal so unverbindlich reinschauen, um zu sehen, welch ein Nasenfahrrad für den Hao interessant sein könnte. Doch am Ende kommt der zweite Schritt, denn den dritten will ich nicht gehen. Ich liebäugele, natürlich aus reinem Zufall, mit Norma und bleibe bei Lesebrillen für 4,99 Euro hängen, wobei ich darauf hinweise, dass der Preis für drei und nicht nur für eine ist. Und nun bin ich wieder frisch bebrillt, kann getrost in den Frühling und Sommer starten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: