Verfasst von: Hao | 7. März 2018

Dies und das…


 

Mittwoch, 7. März 2018

HERR, du hilfst Menschen und Tieren. Psalm 36,7

Seht die Vögel unter dem Himmel an: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Matthäus 6,26

Irgendwie kommt mir die heutige Tageslosung so bekannt vor, als wenn ich kürzlich schon einmal davon geschrieben hätte. Von daher mal eine visuelle Überlegung über eine Zibbe, die deutlich sagt, was sie von Menschen hält. Ähnlichkeiten mit lebenden Menschen sind natürlich rein zufällig und (nicht) beabsichtigt.

Heute habe ich eine neue tolle Methode entdeckt wirkungsvoll abzunehmen. Wie? Ganz einfach: Einfach das Standlicht nicht löschen, wenn man abends noch eingekauft hat. Und dann? Am morgen setze ich mich, weil ich zum Essen ins Stellwerk fahren will, ins Auto und dann….? Und dann mein dummes Gesicht. In zwei Stunden startet der Wagen wieder, aber das Frühstück ist schon futsch. Geht alles automatisch: Zunehmen, abnehmen und ein dummes Gesicht machen. So habe ich wenigstens etwas mehr Zeit, um meine 8 Minuten Andacht für den ERF auf Papier zu bringen.

Advertisements

Responses

  1. Bis zum 9.4. ist noch ein wenig hin, bis man deine Predigt hören kann.
    Vielleicht, kannst du kurz vorher darauf noch darauf hinweisen!

    Gefällt mir

    • Ja, das mache ich. Werde das Sendefile aber auch hier reinstellen. Von daher verpasst Du nichts. ,

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: