Verfasst von: Hao | 17. August 2016

Geplatzt


Mittwoch, 17. August 2016

Ich will dich preisen und deinen Ruhm besingen unter den Völkern. Psalm 18,50

Paulus predigte das Reich Gottes und lehrte von dem Herrn Jesus Christus mit allem Freimut ungehindert. Apostelgeschichte 28,31

Wie sich doch die Zeiten ändern. Manchmal geht es vorwärts, dann wieder rückwärts. Paulus hat das eine, aber auch das andere selbst an seinem eigenen Körper erleben müssen. Noch haben wir in unserem Lande die Freiheit zur Verkündigung des Evangeliums. Darauf besteht aber kein Anspruch, auch wenn wir es uns oft wünschen würden. Selbstverständlich ist das nicht, das sollte uns allen klar sein.

Als ich heute sorgenfrei und entspannt mit meinem Drahtesel mal wieder zur Seebrücke fahre, entdecke ich ein Schild, hinter dem ein Haus steht. Im Rahmen meiner weiteren Lebensplanung nach der Kur denke ich mir: Hao, ruf doch mal an. Letzte Woche haste die Fahrkosten für die Kur ausgezahlt bekommen. Außerdem brauchste vier Wochen keinen Cent für deinen gehobenen Lebensstandard zu zahlen. Das zusammen wäre doch schon ein großartiger Grundstock. Gesagt, getan. Ich habe viele gute Infos von dem Verkäufer bekommen. Die ganze Sache hat nur einen winzig kleinen Haken: 1,35 Millionen für ein Haus von 1920 ist wohl doch etwas unpassend für mich. Nun denn, dann bleibe ich eben noch weiter in meinem Kobel. So schlecht ist er nun auch wieder nicht. Träumen darf man doch noch, oder?

Traum

Mein Husten hat mich wieder voll erwischt. Zwar ist er nicht so schlimm wie in seinen wildesten Zeiten, aber immerhin: Er geht mir richtig auf den Geist. Nun habe ich mich der Inhalation verschrieben. Mal sehen, ob das hilft. Der Weißkittel verschreibt mir heute ein neues Medikament. Er will mich als Proband haben. Das wird ihn aber noch einiges kosten, das ist mir mein Body schon noch wert.

Scheiß drauf

Werbeanzeigen

Responses

  1. Gute Besserung für deinen Husten –
    pack dich gut ein und atme viel frische Seeluft. ein….

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: