Verfasst von: Hao | 25. August 2015

Repair-Energetics: Die Mutter aller Lügen!


Dienstag, 25. August. 2015

Frage doch zuerst nach dem Wort des HERRN! 2.Chronik 18,4

Diese aber sind’s, bei denen auf gutes Land gesät ist: die hören das Wort und nehmen’s an und bringen Frucht. Markus 4,20

Hätte sie es gemacht, hätte sie nicht die Pleite einstecken müssen, denn wenn nun alle Welt lesen kann, dass Doreen Kauert, das muss man sich mal vorstellen, dass eine Wahrsagerin lügt wie gedruckt, dann ist das schon eine Last, die ich nicht tragen möchte. Hätte sie doch zuerst nach dem Wort des Herrn gefragt, dann wäre so etwas nicht vorgekommen. Doch wer auf die Kraft und Hilfe auf Karten traut oder mit lebt, wird es nicht schaffen und weiter lügen. Ist doch logisch. Ist doch letztlich Repair-Energetics ,die Mutter aller Lügen.

Sonderbar, aber ich schlafe derzeit wie ein Murmeltier und fühle mich am Morgen auch nicht mehr so erschossen, sondern fast etwas ausgeglichen. Das ist doch wohl etwas, oder?

Wenn ich längere Zeit nicht in meinem Kobel war, dauert es sehr lange, bis ich wieder in der Spur bin. Das Umschalten fällt mir schwer, sehr schwer. Anstatt sofort alle Dinge an ihre angestammten Orte zu platzieren, lasse ich alles liegen. Die Kraft reicht einfach nicht aus. Nein, es ist keine Faulheit, es ist eben so. Genau, so läuft es eben im Leben. Für die meisten Dinge gibt es nur die Begründung: Es ist eben so. Und wenn man das vorher weiß, läuft vieles einfacher beim Argumentieren.

Während ich diese Zeilen schreibe, erschrecke ich. Stammen die Zeilen wirklich aus meiner Feder und auch meinen Gedanken? Nein, das tun sie nicht, auch wenn ich sehr persönlich geschrieben habe. Es sind vielmehr die Medikamente, die mich ganz bei der Sache lassen, aber dennoch permanent fortschreitend meine Gedanken verändern.

Neue Medikamente

Dabei fühle ich mich nicht wohl. Wie sagte der Weißkittel so schön: „Das neue Medikament sorgt dafür, dass die Schmerzen nicht mehr so stark als solche empfunden werden.“ Was so eine Rose im Gesicht nicht alles  mit sich bringt. Ich bin mal gespannt, wie das so weitergeht mit der Gürtelrose, den Schmerzen und vor allen Dingen mit mir. Die Kopfschmerzen sind sehr schmal, aber dafür begleiten sie mich auch den ganzen Tag.

Responses

  1. Wenn man die verschiedenen Auslegungen des Hiob-Buches studiert…., sein Lamento wie: „Der Tag müsse verloren sein, darin ich geborgen bin, ist doch meine Kraft nicht steinern und mein Fleisch nicht ehern..“
    Das Lehrbuch hat was, da kann man so schön mitjaulen. Persönlich hadere an der Stelle, wo es bei Hiob gut ausgeht, mit dem HERRN, der Hiob rechtfertigt gegenüber seinen Freunden und ihn mehr als zuvor mit weltlichen Gütern segnet. Denn ewig nur Kreuztragen, oder „Durchgetragen-Werden“ reicht einem irgendwann nicht mehr. Dann will man Butter bei de Fische. Auf mal eine handfeste Veränderung der äußeren Umstände, der Dauerpassion.
    Ob es die Gesichts-Gürtelrose auch schon in alter Zeit gab? Das wäre auch ein Fall für Wunderheilung gewesen.
    Lieber Hao, möge sich der Heiland doch erbarmen und nicht nur an den bekannten Wunderstätten, tätig werden.
    L.G. Renate

    Gefällt mir

    • Endlich mal jemand, der auch einmal kritischen Dinge schreibt, ohne auf der anderen Seite vom Pferd zu fallen. Danke für Deine guten Beiträge.

      Gefällt mir

  2. …Schön zu hören, dass die Medikamente zumindest ansatzweise u langsam wirken…!!! Und hoffen wir mal, dass Du bald wieder öfter Denen *Kobel* verlassen kannst….:-)
    Übrigens unglaublich, was diese Reiki-Tante da von sich gibt (ein echter Kalauer:-), und das auch noch als „Angebot“ deklariert…Dass solche Leute noch nicht hinter schwedischen Gardinen sitzen und sich noch wachsenden Zulaufs erfreuen,wird für mich unerklärlich bleiben.
    Wie gut zu wissen, wo wir unsere Seelennahrung finden und wer unseren Geist von Grund auf und umfassend zu heilen vermag…
    In diesem Sinne weiterhin gute Genesung u Gottes Segen!

    Bis bald, LG von der „schwangeren Geige“…:-)

    Gefällt mir

    • …Schön zu hören, dass die Medikamente zumindest ansatzweise u langsam wirken…!!!“ Der Schwerpunkt liegt auf „ansatzweise“ und „langsam“……. Drei Schritt zuvor und vier zurück… Zumindest heute……

      Gefällt mir

  3. Hallo, ich habe Repair Energetics Anwenung genossen und mein Allgemeinbefinden ist erstens besser, zweitens habe ich als jahrelanger Schmerzpatient weniger Schmerzen und schlafe tatsächlich besser.

    Gefällt mir

    • Haben Sie schon einmal den ehrlicheren, billigeren und sicheren Weg des Gebetes beschritten?

      Gefällt mir

  4. Lieber Hao, probieren Sie es einfach aus, damit Sie sich eine Meinung bilden können. Joee

    Gefällt mir

  5. In jedem Fall gute Besserung für Sie lieber Hao,
    In Dankbarkeit dem Herrn Jesus Christus

    Gefällt mir

    • Repair-Energetics und Jesus Christus? Wie soll das gehen?

      Gefällt mir

  6. Ja ich bete jeden tag zu Gott und Jesus Christus.
    Ich habe nur zufällig Ihren Block gesehen,
    da ich eine Behandlung geniessen durfte.
    und wollte nur meine Erfahrung posten,
    ich habe Sie nicht bei der Polizei angezeigt und habe es auch nicht vor.
    Ich werde ihren Block nicht mehr besuchen. Alles Gute für Sie!

    Gefällt mir

    • Habe ich geschrieben, dass Sie mich angezeigt haben? Was ich allerdings nicht verstehe ist die Tatsache, warum Sie so sehr der Esoterik fröhnen, obwohl sie täglich zu Christus beten. Ist er so schwach, dass er ihnen bei Ihren Problemen nicht helfen konnte? Dann muss es Christus Santana oder ein anderer Götze gewesen sein, aber nicht der Sohn Gottes. Schade……

      Gefällt mir

  7. Aha, da ist jemand beleidigt (Joee ) ?

    Gefällt mir

    • Alter Falter ! LEBEN ist Liebe – sollte es sein….Wenn jemand Leben und Menschen liebt, dann ist das die Doreen…Wenn man in der Lage ist, zu heilen, und es aus Liebe tut….dann hat das NUR mit Licht zu tun –
      und die dunklen Gedanken kommen aus DIR!

      Gefällt mir

      • Welch große Liebe muss wohl in einer Wahrsagerin wohnen, die sich nicht nur bei Astro-TV eine goldene Nase holt, eine Gästebucheintragung von mir schamlos fälscht, sondern auch in ihrem Lügenwahn mich anzeigt? https://lebensmut.wordpress.com/2015/08/24/doren-kauert-und-ihr-verhaeltnis-zur-wahrheit/ Dass diese Aktion eingestellt wurde, versteht sich von selbt.

        Steht nicht schon in der Bibel bei Jakobus 3: Sprudelt auch eine Quelle aus demselben Loch zugleich Süßes und Bitteres hervor? Kann auch, meine Brüder, ein Feigenbaum Oliven tragen, oder der Weinstock Feigen? So kann auch eine salzige Quelle kein süßes Wasser geben.
        Das ist offensichtlich nur bei der Goslarer Wahrsagerin mit der Lizenz zum Gelddrucken möglich. Die Mutter der Lüge hat viele Kinder….. Was ist das doch für eine „niedrig schwingende Energie“….. Noch Fragen?

        Gefällt mir

  8. Hallo lieber Hao!
    Habe mir das mal angesehen mit dieser Repair Energetics – Wenn man sich – wie die Dame selber sagt – sich einreden muss, das was in der Realität da ist – der Vergangenheit angehört – dann ist das defenitiv Manipulation und ein Plazebo Effekt. Also solange ich daran „glaube“ wirkt es – wehe wenn nicht…. Eine richtige Genesung funktioniert auch OHNE Beeinflussung des Geistes.
    Und wer Jesus oder Gott (oder wie auch immer man ihn gezeichnet) ausschließt, der hat was wesendliches vergessen. In diesem Sinne

    Gefällt mir

    • Na, da, gute Gedanken, aber wenn ich mich mal auf Ihrer Seite umsehe, dann merke ich da keine großen Unterschiede.

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Kategorien

