Verfasst von: Hao | 21. Mai 2010

Ich bin mal wieder wech….


Das Pfingstfest naht, ich werde mal wieder das Weite suchen. Hier geht es gleich bis Montag hin.

Was wartet auf mich? Die Familie Gottes und viel Freude.

An Arbeit, die ich gern mache? Eine Bibelarbeit und einen Gottesdiest.

Was wartet auf Euch? Das Pfingsfest wird Haofrei, jedenfalls in meinem Blog. Damit Euch nicht zu langweilig wird, hier ein Suchbild, welches ich vom ÖKT mitgebacht habe.

Und nicht vergessen: Du Heilger Geist, kehr bei mir aus. Du Heilger Geist, kehr bei mir ein!



Responses

  1. Hao, ich wünsche Dir eine gesegnete erfüllte Pfingstfreizeit bei guter Gemeinschaft mit deinen Glaubensgeschwistern.
    Viele Grüße aus dem kalten regnerischen München
    Barbara

    Liken

  2. Danke, hier ist wunderschönes Wetter. Ich kann nicht klagen!

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: