Verfasst von: Hao | 28. Januar 2009

Auferstanden aus Ruinen und dem Heiland zugewandt…


Liebe Leser,

heute habe ich eine große Überraschung für Euch. Eben wurde die erste Hälfte des Blogs, der aus rechtlichen Gründen seit Oktober 2008 abgeschaltet war, wieder on.

ruckblick Ab heute steht Euch also wieder die ganze Geschichte meines Krebses,  die am 9. Juli 2007 begann, sowie der Verlauf der  Heilung zur Verfügung.

Für mich ist das eine große Freude, denn in den alten Beiträgen wurden viele Dinge dokumentiert, die man wissen sollte, um Aussagen, die ich im neuen Blog geschrieben habe, besser zu verstehen. Es kann sogar kommentiert werden. Dazu kann das Search-Feld oben rechts benutzt werden. Der Weg über den Kalender ist umständlicher, funktioniert aber auch.

Die alten Bilder sind derzeit (noch) nicht enthalten, sondern nur die alten Platzhalter. Ob sich diesbezüglich noch etwas tun wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich habe derzeit noch genug mit dem Scannen und meiner neuen Homepage zu tun.

Dass die Schrift leider etwas zu klein geraten ist, sollte Euch nicht sonderlich stören.

Dann schaut mal fleißig in meinen neuen Rückspiegel!

Es freut sich

Euer Hao

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: