Verfasst von: andy55 | 1. August 2007

Glücklich trotz Leid – geht das?


huhnerschreck.gifGravierende Lebenseinschnitte, mit denen man nicht gerechnet hatte, können plötzlich das Glück von einer ganz neuen Perspektive aus in ein total anderes Licht rücken.
Ich habe am 8. Juli dieses Jahres eine solche Umwertung des Glücks, nein, nicht erleiden müssen, sondern erleben dürfen, als mir aus heiterem Himmel die Ärzte Lymphdrüsenkrebs in einem fortgeschrittenen Stadium attestierten. Und das zwei Stunden nach einem Gottesdienstbesuch, als plötzlich starke Magenschmerzen auftraten und der Notarzt mich ins Krankenhaus bringen musste.

Weiter geht es bei Jesus-Online…

Advertisements

Responses

  1. Was für ein beeindruckender Artikel.
    Danke HAO, Du bist ein echter Segen.

    Gottes Segen, Zuwendung in allem, was Du erfährst und empfindest, bei Ängsten, Glück und Zweifeln, wünsche ich Dir.
    Heute ist HAO-Tag und ich denke an Dich besonders. Gott segne und heile Dich.

    Elke

    Gefällt mir

  2. Hallo HAO,
    dein Artikel hat mich zu einem Artikel bei jesus-online bewegt: Haarsträubende Erkenntnisse.
    Vielen Dank noch mal, vielleicht kannst Du ihn ja dort lesen, wenn Du Lust und die Möglichkeit hast
    Elke

    Gefällt mir

  3. Hallo Bruderherz, jetzt weiß ich warum ich keine Hao-Tagebuch-Mails mehr kriege. Ich habe mich schon gefragt ob man Dir den PC weggenommen hast weil Du nicht brav warst ;-))) . Und da entdecke ich den blog! Jetzt bin ich endlich wieder auf dem neusten Stand. In Gedanken bin ich eigentlich jeden Tag bei Dir, sitze immer mal wieder auf Deiner Bettkante, bete für Dich und danke mit Dir für all die Güte-Details, die unserm himmlischen Vater so Freude machen zu verteilen. Nun seid Ihr also wieder bei Hao zu Hause, Du und Dein Heiland. Machts Euch gemütlich und habt auch dort eine gesegnete Zeit, bis Ihr demnächst gemeinsam in die Reha weiterzieht. Einen schwesterlichen Knuddel sendet Dir Ovidia

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: